Namasté & herzlich willkommen!

einstieg_anja_mester_atemschoepfer

atemSCHÖPFER

Auf so vielen Ebenen unseres Lebens geht es ständig um höher, schneller, weiter, mehr … Da möchte ich im Herzen der Flensburger Altstadt einen Ort schaffen, an dem du dir eine Auszeit davon nehmen und im wahrsten Sinne des Wortes Atem schöpfen kannst … einen Ort, an dem du du selbst sein und Balance und Gesundheit in dein Leben einladen kannst.

Erlebe die bereichernde Verbindung aus entspannenden, energetisierenden Yoga-Klassen, wohltuenden Massagen und fundierter Naturheilkunde oder auch nur einen dieser Bereiche für sich – du entscheidest. Ich freue mich auf dich!

atemSCHÖPFER Variante

Naturheilkunde

Gesundheit ist unser höchstes Gut – und hängt von so vielen Faktoren sämtlicher Lebensbereiche ab. Ich nehme den Menschen und das jeweilige Beschwerdebild daher ganzheitlich wahr und behandele nicht einfach nur Symptome.

Massagen

Das Wort „Massage“ hat seinen Ursprung im arabischen Wort „mass /massa“, was „berühren“ oder „Berührung“ bedeutet. Berührungen sind essentiell für uns alle und bergen große Heilkraft für Körper und Seele in sich.

Yoga

Yoga bei atemSCHÖPFER ist je nach Klasse fließend-dynamisch, beruhigend, energetisierend, schweißtreibend, tiefgehend oder auch ganz sanft – immer aber kreativ, ungezwungen und undogmatisch.


T: 0461 - 4924 67 08
M: 0176- 6200 60 0
willkommen@atemschöpfer.de