Naturheilkunde. Osteopathie. Yoga.

atemSCHÖPFER – NATURHEILKUNDE. OSTEOPATHIE. YOGA. ist im Januar 2016 vom schönen Hamburg ins mindestens genauso schöne Flensburg gezogen, hatte dort bis Mitte 2021 sein „Zuhause“ als Yogastudio & Praxis in wunderschönen Altbau-Räumen in der angesagten Norderstraße gefunden. Das Universum hatte aber noch einen anderen Ort für die weitere Entwicklung meiner Vision & Berufung im Sinn. Und so findet sich die Praxis seit Juni 2021 in der alten Dorfschule in Wees/Oxbüll – nur 15 Minuten von der Flensburger Innenstadt entfernt in wunderschöner ländlicher Umgebung, die zum Aufladen & Seele-baumeln-lassen einlädt.

Hier liegt der Fokus nun zu über 90 % auf meiner naturheilkundlichen, osteopathischen & energetischen Arbeit als Heilpraktikerin. Yoga biete ich aktuell im Rahmen von Workshop, Specials & Retreats in wechselnden Locations an.

T: 0461 - 4924 67 08 | M: 0176- 6200 60 0 willkommen@atemschöpfer.de