Yoga

Mein Stil

Yoga bei atemSCHÖPFER ist  fließend-dynamisch, beruhigend, energetisierend, tiefgehend, spirituell oder auch ganz sanft – immer aber kreativ, ungezwungen und undogmatisch. Mein Stil ist inspiriert von den verschiedensten Yogarichtungen wie dem Integralen Yoga nach Swami Sivananda, Power Yoga, Vinyasa, Jivamukti oder Yin Yoga – ich schaue aber auch gern nach links und rechts und beziehe andere Techniken, Bewegungsarten oder mein Wissen aus meiner Arbeit als Heilpraktikerin mit den Schwerpunkten Osteopathie, Akupunktur, klassische Naturheilkunde und Energie-Arbeit ein. Der Fokus liegt stets darauf, dass du dich gut fühlst und ganz bewusst und achtsam Körper, Geist und Emotionen in ein natürliches und gesundes Gleichgewicht bringst. Dabei geht es nicht einfach um ein Work-out, ich verstehe Yoga vor allem auch als „Work-in“ und als Weg wieder in Verbindung zu kommen – mit sich selbst und dem Gefühl „Eins zu sein“.

Gut zu wissen

Aktuell kannst du wieder offline mit mir praktizieren – in monatlichen Workshops/Specials und regelmäßigen Retreats. Die Online-Klassen pausieren.

Weitere Infos zu allem, was akutell wichtig und gut zu wissen ist, folgen in Kürze.

Mit deiner Teilnahme an den atemSCHÖPFER Workshops/Specials und Retreats erkennst du automatisch die AGB inkl. Haftungsausschluss an.

T: 0461 - 4924 67 08 | M: 0176- 6200 60 0 willkommen@atemschöpfer.de