atemSCHÖPFER hat Geburtstag + Geburtstags-Aktion

 In Uncategorized

Aller guten Dinge sind 3!
3 Jahre atemSCHÖPFER in Flensburg zum Beispiel 😉
3 Jahre voll Yoga, Massagen & Naturheilkunde … gefüllt mit so vielen Herzensbegegnungen, großartigen Menschen, Türen, die sich öffneten … wundervollen Klassen/Workshops/Retreats, Magic-Moments & Behandlungen … ganz viel Freude, Lachen & Intensität … aber auch jeder Menge lehrreicher Herausforderungen, wenig Privatleben & dem ein oder anderen Mal dem Gedanken „Schaffe ich das wirklich?“
3 Jahre Selbstständigkeit – davon 1 Jahr und 9 Monate mittlerweile zu 100 %.

Am 23.01.2016 habe ich atemSCHÖPFER in Flensburg mit der Vision eröffnet, einen Ort zu schaffen, an dem du du dir eine Auszeit von dem „Höher-Schneller-Weiter“ unserer Gesellschaft nehmen & im wahrsten Sinne des Wortes Atem schöpfen kannst … an dem du du selbst sein & über Yoga, Massagen & Naturheilkunde eine gesunde Balance in dein Leben einladen kannst … der für Körper, Geist & Seele eine kleine Oase im Alltag bietet an dem du Verbindung zu dir selbst & einer immer größer werdenden Community findest. Dafür dass sich diese Vision immer weiter entfalten und wachsen darf, bin ich so unglaublich dankbar … dir als Yoga-Schüler/Kunde/Patient, aber auch den vielen anderen Menschen, die mich dabei so sehr unterstützen – von meinem großartigen Team, über Geschäftspartner, Freunde bis hin zu meiner Familie … alle kann ich hier gar nicht aufzählen – DANKE, DANKE, DANKE!
Den atemSCHÖPFER Geburtstag feiern wir übrigens schon ab dem 21.01. die gesamte Woche lang & es erwarten dich tolle Angebote & eine kleine Dankeschön-Überraschung.
atemSCHÖPFER, das Team & ich freuen uns sehr auf dich & alles das, was in den nächsten Jahren kommt!

Namasté
Deine Anja

T: 0461 - 4924 67 08 | M: 0176- 6200 60 0 willkommen@atemschöpfer.de