So geht’s ab 02.11. weiter:

 In Uncategorized

Here we go again … Lockdown (wenn auch „light“) 2/2020 … Doch bei atemSCHÖPFER ändert sich für dich auch die nächsten Wochen gar nicht so sehr viel.
Deine Praxis für Naturheilkunde, Osteopathie und Akupunktur bleibt für dich geöffnet, alle schon gebuchten Behandlungstermine für deine Gesundheit bleiben bestehen (es sei denn – wie du es schon seit März kennst – du fühlst dich krank oder hattest Kontakt zu jemandem, der mit Covid-19 infiziert ist) und auch Folge- und Ersttermine kannst du nach wie vor ausmachen und wahrnehmen. Dieses Jahr, alles, was im Außen los ist, macht etwas mit uns … und gerade jetzt braucht deine Gesundheit auf Body-Mind-Soul-Ebene die wertvolle Unterstüztung, die ich dir über die unterschiedlichen Naturheilverfahren, Osteopathie, Akupunktur etc. geben kann. Zögere also nicht, einen Termin zu vereinbaren.
Auch atemSCHÖPFER Yoga wird dich natürlich weiterhin begleiten und du kannst Yoga weiterhin unter qualifizierter Anleitung mit unterstützenden Impulsen für deine ganzheitlich Gesundheit üben (don’t stop practicing) – der Kursplan bleibt genauso, wie du ihn kennst (nur die Freitagmorgen-Klasse entfällt zukünftig zugunsten meiner Praxis-Tätigkeit) und Levke unterstützt mich weiter freitags beim YinFlow … Der einzige Unterschied: ab dem 02.11. bis mindestens 30.11. üben wir nicht mehr vor Ort, sondern wiede ONLINE PUR via Live Stream. Auch das kennen die meisten schon. Doch jetzt ist es für uns alle nicht mehr ganz so neu und fremd wie im März, die Technik spielt jetzt viel mehr mit und Berührungsängste mit Online-Yoga konnten wir erheblich reduzieren. Du hast die Klassen online noch nicht ausprobiert? Wie einfach das funktioniert, liest du weiter unten.

atemSCHÖPFER und ich sind also mit ganz viel positiver Energie für dich und deine Gesundheit da. Gemeinsam schaffen wir auch die nächsten Wochen und Monate – ich freue mich auf dich online oder vor Ort für deine Heilbehandlung.
Bleib gesund und keep your spirit high

Deine Anja
______________________

SO EINFACH NIMMST DU AN DEN ATEMSCHÖPFER ONLINE KLASSEN TEIL:

  • Melde dich wie sonst auch einfach über die eversports App oder über die atemSCHÖPFER Website zu der gewünschten Online-Klasse an. Wenn du dich vorher noch nicht angemeldet hast, ist das heute ein super Möglichkeit, auch das das erstmal zu tun. Bei den Online-Klassen bitte mindestens 60 Minuten vor Beginn buchen.
  • Wähle das Produkt aus mit dem du mitmachen teilnehmen möchtest: Du kannst deine aktuelle Yoga-Karte nutzen – nach 3 Online-Teilnahmen über die Vor-Ort-Karten schenke ich dir eine Einheit für deine Gesundheit. Alternativ kannst du über den neuen „One-Timer ONLINE“ oder über die „10er Karte ONLINE“ teilnehmen. Alle Neukunden üben das erste Mal über eine Probestunde ONLINE. Alle atemSCHÖPFER Members nehmen natürlich mit ihrem Membership ohne zusätzliche Kosten teil!
  • Nach erfolgreicher Buchung findest du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming und kannst wie folgt die Tür zum unserem virtuellen „Klassen-Raum“ öffnen:
    >> Über die eversports App: ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse erscheint ein grüner Button und die Online Klasse wird damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei! Solange der Button noch grau ist, ist der Online Stream noch nicht verfügbar.

    >> Auf der atemSCHÖPFER Website findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter „Meine Buchungen/Aktivitäten“ bei der entsprechenden Aktivität.

  • Die Übertragung wird über Zoom erfolgen. Ggf. kannst du dir im Vorwege schon dieses gängig Meeting-Tool kostenlos herunterladen. Auch über den Browser kannst du aber die Übertragung öffnen. Achte darauf, dass du eine stabile Internet-Verbindung hast & dein Device ausreichend Akku 😉
  • Zur Sicherheit sende ich allen Angemeldeten den Teilnahme-Link heute ca. 15 Minuten vor Beginn auch noch einmal per Mail (siehe Spam-Ordner falls du die Mail nicht im Posteingang findest)
  • Zur Teilnahme brauchst du außerdem: deine Yogamatte/Gymnastikmatte, aber auch auf nem Teppich/Handtuch kann man üben, Probs: eine Decke, ein Kissen (muss kein Yoga-Kissen sein), 2 Blöcke/alternativ: dicke Bücher, wie immer deine Lieblings-Yoga-Klamotten für optimalen Bewegungsfreiraum (Pyjama-Hose ist übrigens auch erlaubt 😉 ) und Lust auf eine kleine Auszeit. Solltest du keine eigene Matte haben, leihe ich dir gern eine aus dem Praxis-Bestand aus.
  • Die aktuelle Playlist sage ich vor Klassen-Beginn immer an und du findest sie bei Spotify unter „Anja Mester > Öffentliche Playlisten“ – so kommt noch mehr „Vor-Ort-Feeling“ auf.

Solltest du Fragen haben, melde dich gern bei mir unter 0179/92 00 600
Ich freue mich auf dich!

 

Recent Posts


T: 0461 - 4924 67 08
M: 0176- 6200 60 0
willkommen@atemschöpfer.de