Holistic Online Classes

 In Uncategorized

Ich möchte auch zu Hause mit wertvoller Yoga-Praxis für dich da sein. Gerade jetzt in dieser für uns alle neuen und herausfordernden Situation. Gerade jetzt wo du vielleicht noch mehr sitzt (im Home Office) oder „couched“ und sich Body, Mind und Soul vielleicht lautstark melden und heilsame Bewegung und Innenschau fordern. Gerade jetzt wo unser Immunsystem alle Stärkung, die es nur bekommen kann, braucht.
Die Online Klassen können die Vor-Ort-Klassen mit persönlichen Assists, Shavasana Massage etc. nicht ersetzen, aber sollen für dich eine Unterstützung sein – auch um dein eigenes Home-Practice zu kultivieren, deinem inneren Lehrer mehr Gehör zu schenken, „am Ball zu bleiben“ und neue Routinen in deinen aktuelle Alltag einzubauen.  Die 75 Minuten Einheiten setzen genau darauf den Fokus. Auch in die Online Classes fließt natürlich mein naturheilkundlicher und osteopathischer Background mit ein.

Playlisten veröffentliche ich auf meinem Spotify Profil (Anja Mester) & informiere kurz vor den Klassenbeginn im Live Stream, welche Playlist du nutzen kannst.
Wie die Anmeldung & Live Streaming funktionieren, erfährst du weiter unten.

WICHTIG: Solltest du die Technik nicht mitspielen oder die Anmeldung eine Hürde für dich sein, dann melde dich bei mir. Wir lösen das gemeinsam! Solltest du Verletzung haben oder anderes, was ich vor der Praxis wissen sollte, um entsprechend darauf einzugehen, melde dich bitte rechtzeitig vor den Klassen kurz per Mail bei mir.

Und noch wichtiger – du darfst gern mitgestalten: Schreib mir deine Wünsche und deine Bedürfnisse zu den Classes … Möchtest du auch Yin Yoga oder Yin Flow üben, welche Uhrzeiten sind optimal usw.

SO EINFACH NIMMST DU TEIL:

  • Melde dich wie sonst auch einfach über die eversports App oder über die atemSCHÖPFER Website zu der gewünschten Online-Klasse an. Wenn du dich vorher noch nicht angemeldet hast, ist das heute ein super Möglichkeit, auch das das erstmal zu tun. Bei den Online-Klassen bitte z mindestens 30 Minuten vor Beginn buchen.
  • Wähle das Produkt aus mit dem du mitmachen teilnehmen möchtest: Du kannst deine aktuelle Yoga-Karte nutzen – nach 3 Online-Teilnahmen über die Vor-Ort-Karten schenke ich dir eine Einheit für deine Gesundheit. Alternativ kannst du über den neuen „One-Timer ONLINE“ oder über die „10er Karte ONLINE“ teilnehmen. Alle Neukunden üben das erste Mal über eine Probestunde ONLINE. Alle atemSCHÖPFER Members nehmen natürlich mit ihrem Membership ohne zusätzliche Kosten teil!
  • Nach erfolgreicher Buchung findest du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming und kannst wie folgt die Tür zum unserem virtuellen „Klassen-Raum“ öffnen:
    >> Über die eversports App: ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse erscheint ein grüner Button und die Online Klasse wird damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei! Solange der Button noch grau ist, ist der Online Stream noch nicht verfügbar.

    >> Auf der atemSCHÖPFER Website findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter „Meine Buchungen/Aktivitäten“ bei der entsprechenden Aktivität.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

  • Die Übertragung wird über Zoom erfolgen. Ggf. kannst du dir im Vorwege schon dieses gängig Meeting-Tool kostenlos herunterladen. Auch über den Browser kannst du aber die Übertragung öffnen. Achte darauf, dass du eine stabile Internet-Verbindung hast & dein Device ausreichend Akku 😉
  • Zur Sicherheit sende ich allen Angemeldeten den Teilnahme-Link heute ca. 15 Minuten vor Beginn auch noch einmal per Mail (siehe Spam-Ordner falls du die Mail nicht im Posteingang findest)
  • Zur Teilnahme brauchst du außerdem: deine Yogamatte/Gymnastikmatte, aber auch auf nem Teppich/Handtuch kann man üben, Probs: eine Decke, ein Kissen (muss kein Yoga-Kissen sein), 2 Blöcke/alternativ: dicke Bücher, wie immer deine Lieblings-Yoga-Klamotten für optimalen Bewegungsfreiraum (Pyjama-Hose ist übrigens auch erlaubt 😉 ) und Lust auf eine kleine Auszeit und etwas Neues auszuprobieren

Solltest du Fragen haben, melde dich gern bei mir unter 0179/92 00 600
Ich freue mich auf dich!

BLEIB GESUND & KEEP YOUR SPIRIT HIGH
Anja

Recent Posts


T: 0461 - 4924 67 08
M: 0176- 6200 60 0
willkommen@atemschöpfer.de